COMMUNITYMANAGER:IN (W/M/X)
WAS DICH ERWARTET
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Als Communitymanager*in prüfst Du die Inhalte auf Einhaltung allgemeingültiger Spielregeln und schreiten im Bedarfsfall eigenständig ein.
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Schriftlich Diskussionen anzuregen, Gespräche zu moderieren und Missverständnisse aufzuklären gehört hier ebenso zu Deinen Aufgabengebieten wie die verlässliche Userverwaltung, E-Mail-Beantwortung und weitere wichtige Aufgaben im Rahmen der Community-Betreuung, wie zum Beispiel die inhaltliche Aufarbeitung von User-Content sowie die aktive Betreuung unserer Social-Media-Channels.
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Als von Meta für Communitymanagement zertifiziertes Unternehmen legen wir zudem besonders viel Wert zusammen die „Krone“-Community weiterzuentwickeln.
WAS WIR UNS WÜNSCHEN
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Digital Native, mit hands-on Online-Community-Erfahrung, vor allem mit Forensystemen und sozialen Medien.
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Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint).
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Interesse an der aktuellen Nachrichtenlage.
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Hausverstand und Stressresistenz.
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Zuverlässigkeit und Flexibilität.
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Kommunikationsfähigkeit.
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Bereitschaft, neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen.
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Kreative Ideen um unsere Community bunter zu gestalten und weiterzuentwickeln.
WAS WIR DIR BIETEN
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Anstellung für 24 Stunden pro Woche (auch Sa + So).
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Homeoffice-Möglichkeit.
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Mehrwöchiges Onboarding und Einarbeitung.
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Zertifizierung zum*zur Communitymanager*in.
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Ein junges, motiviertes Team bei dem Fairness das A&O ist: Sowohl im Umgang miteinander als auch bei der Dienstplangestaltung.
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Sichere und zukunftsorientierte Position: Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen.
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Boomer-Obstkorb war gestern: Bei uns gibt es Schokolade!
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Erfolge müssen auch gefeiert werden: Bei Mitarbeiter*innen-Events ist die Communityabteilung ein Garant für Kurzweil. :-)