Gebietsassistent:in NÖ (w/m/x)

GEBIETSASSISTENT:IN NÖ (W/M/X)

Du suchst einen Job (evtl. Nebenjob) in der Nacht und möchtest auch Verantwortung übernehmen? Du willst sicher stellen, dass die Kunden:innen des größten Printmedienunternehmens (Krone und Kurier) pünktlichen und zuverlässigen die Zeitungen erhalten? Dann bist bei uns richtig.

NIEDERÖSTERREICH
TEILZEIT

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Du koordinierst die Zustellung in deinem Gebiet und sorgst dadurch für zufriedene Abonnenten:innen.
  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere selbständigen Zustellpartner:innen.
  • Du bist ein:e geübte:r Troubleshooter:in der:die im Bedarfsfall in der Zustellung unterstützt.
  • Du bearbeitest Kund:innenanliegen und interne Anfragen.
  • Gemeinsam mit deiner:m Gebietsbetreuer:in erledigst du administrative Tätigkeiten und erstellst entscheidungsrelevante Statistiken und Reports.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Logistikbereich sammeln.
  • Gerne jedoch auch Quereinsteiger:in mit freundlicher Persönlichkeit und Überzeugungskraft.
  • Du scheust dich nicht vor Interaktion und bist ein Kommunikationstalent mit einer lösungsorientierten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise.
  • Du verfügst über gute Deutsch- und gute MS-Office Kenntnisse.
  • Du möchtest bereits mit der Arbeit fertig sein, wenn anderen erst beginnen – perfekt! Bei uns ist die Arbeitszeit ca. von 2-7 in der Früh.
  • Du bringst einen eigenen PKW mit.

DAS BIETEN WIR DIR:

...
...
...
...
GESUNDHEIT UND VORSORGE
Wir bieten ein starkes betriebliches Gesundheitsmanagement mit unterschiedlichen Services von diversen Sportangeboten bis hin zu verschiedenen Gesundheitsuntersuchungen, um deine Gesundheit langfristig zu fördern.
AUS- & WEITERBILDUNG
Wir unterstützen die individuelle Weiterbildung und fördern das Potenzial unserer Mitarbeiter:innen, um gemeinsam Karriereziele zu erreichen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern und somit deine Karriere erfolgreich zu gestalten.
FAMILIENFREUNDLICHES UNTERNEHMEN
Wir setzen uns aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein und bieten unseren Mitarbeiter:innen flexible Arbeitszeitmodelle, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen. Bei uns steht die erfolgreiche Verwirklichung der Karriereziele im Einklang mit den Bedürfnissen des Familienlebens.
LEISTUNGSGERECHTE ENTLOHNUNG
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket sowie Aufstiegschancen an.
Lass uns im Bewerbungsformular wissen, welches Gebiet für dich interessant ist. Je nach Gebiet handelt es sich um eine 25 – 30 Wochenstunden-Anstellung. Wir bieten für diese Position im Ausmaß von 30 Wochenstunden ein Jahresbruttopaket (Gehalt, Zulagen & Aufwandsentschädigungen) in der Höhe von EUR 33.000,- . Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und einschlägigen Erfahrung festgelegt. Lass uns im Bewerbungsformular wissen, welches Gebiet für dich interessant ist.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
BEWIRB DICH GLEICH HEUTE!