PERSONALVERRECHNER:IN (W/M/X)
DEINE AUFGABEN
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Du führst eigenständig und eigenverantwortlich die Lohn-/Gehaltsverrechnung für einen definierten Teilbereich durch.
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Du berätst Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei allen Themen und Fragen rund um die Lohn-/Gehaltsverrechnung.
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Du bearbeitest arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Themen und bildest die Schnittstelle zu Ämtern und Behörden.
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Du erstellst selbständig standardisierte Routine- und/oder Ad-hoc-Analysen und HR Reports.
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Du führst Personalakten und administrative Aufgaben (Erstellung von Verträgen, Schriftstücken etc.) entlang des Employee-Life-Cycles durch.
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Du übernimmst sukzessive Key-User-Aufgaben in unseren HR-Systemen und arbeitest an Digitalisierungsprojekten mit.
DEIN PROFIL
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Du bist ein:e Teamplayer:in und verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Du bringst eine abgeschlossene Arbeitsrechts- und/oder Personalverrechnungsausbildung mit.
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Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohn-/Gehaltsverrechnung.
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Du bist versiert im Umgang mit digitalen HR Tools und MS-Office-Programmen insbesondere mit MS-Excel.
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Deine Hands-On Mentalität, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Eigenmotivation zeichnen Dich aus.
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Du bist voll motiviert, hast Freude daran Dinge voranzubringen und möchtest Dich weiterentwickeln.
UNSERE BENEFITS
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Interessante Tätigkeit mit umfangreichem Handlungsspielraum und zeitnahen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und leistungsgerechte Entlohnung
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Sozialleistungen eines Großunternehmens
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Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten