DEINE AUFGABEN
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In Zusammenarbeit mit der/dem Vorgesetzten setzt du HR-operativen Maßnahmen entlang des gesamten Employee-Life-Cycles um.
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Als Organisationstalent unterstützt du fachlich und administrativ im Tagesgeschäft.
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In deiner Verantwortung liegt die Vorbereitung und Erstellung von Dienstverträgen, Lehrverträgen, Vertragsänderungen und diversen weiteren Schriftstücken etc.
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Du bist serviceorientierte:r Ansprechpartner:in und hältst Korrespondenz mit Fachbereichen, Behörden, Ämtern und externen Beratern.
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Du arbeitest mit Kolleg:innen aus den Bereichen HR Business Partner und Payroll zusammen.
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Du arbeitest bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und deren Digitalisierung mit.
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Du unterstützt bei spannenden HR-Projekten.
DEIN PROFIL
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Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium, HAK, o.ä.).
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Idealerweise hast du einen Arbeitsrechtskurs und/oder Personalverrechnungsprüfung absolviert.
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Deine MS-Office-Kenntnisse sind ausgezeichnet. Speziell im Umgang mit MS-Word, MS-Excel und MS-Office bist du ein Profi.
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Deine ausgeprägte Eigenmotivation zeigt sich durch deine Hands-On Mentalität und selbständige Arbeitsweise.
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Mit deiner hohen Einsatzbereitschaft, Umsetzungsstärke, Belastbarkeit und Empathie ergänzt du unser Team.
UNSERE BENEFITS
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Flexibles Arbeiten und gelebte Work-Life-Balance (37 Wochenstunden sind bei uns schon Vollzeit).
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Attraktives Gehaltspaket sowie Aufstiegschancen.
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Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vergünstigtes Mittagessen, Gesundheitspräventionsangebote sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens.
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Alle unsere Standorte sind gut öffentlich, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad erreichbar.