PROJECT MANAGER DIGITAL (M/W/D)
DEINE AUFGABEN
-
Du bist der/die strategische Berater:in bei allen Fragen rund um den digitalen Transformationsprozess bei der Kronen Zeitung im Vertriebsmarketing.
-
Du übernimmst die Konzeption, Planung und Umsetzung von Aktionen, Maßnahmen und Kampagnen zur Aktivierung und Bindung unserer Kund:innen.
-
Du bildest die Schnittstelle zwischen Redaktion, Marketing und IT und du verstehst sowie hinterfragst deren Bedürfnisse.
-
Du bist immer up-to-date und bist der First Mover bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen digitalen Geschäftsmodellen sowie konkreter Fahrpläne für unsere Business Cases.
-
Du entwickelst die richtigen KPIs und behältst diese fortlaufend im Blick für deine überzeugenden und wirksamen Maßnahmenableitungen.
DEIN PROFIL
-
Du verfügst über eine entsprechende akademische Ausbildung (FH oder Universität) z.B. in den Bereichen Medien, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik oder bringst alternativ einschlägige Berufserfahrung mit.
-
Du hast Erfahrung mit der Entwicklung von digitalen Vertriebsstrategien sowie Erfahrung in der Leitung komplexer digitaler Projekte und multidisziplinärer Teams.
-
Idealerweise besitzt du einen fundierten Hintergrund in der Erstellung von Fahrplänen digitaler Transformationen eines Medienunternehmens.
-
Du schaffst es zu Entscheidungsträgern und Stakeholder eine nachhaltige Beziehung aufzubauen und besitzt ein hohes Maß an Umsetzungsstärke.
-
Dir macht es Spaß Herausforderungen zu erkennen, kreative Lösungsansätze zu entwickeln und zielorientiert zu arbeiten.
UNSERE BENEFITS
-
Interessante Tätigkeit mit umfangreichem Handlungsspielraum
-
Hybrides Arbeiten und leistungsgerechte Entlohnung
-
Sozialleistungen eines Großunternehmens
-
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten