Einkauf

EINKAUF

Sämtliche Beschaffungsleistungen der MediaPrint-Gruppe werden zentral von der Fachabteilung Einkauf abgewickelt. Ein positives, dynamisches Team mit unternehmerischer Einstellung und langjähriger Erfahrung wurde zu Beginn 2012 neuformiert.

Effizient im Einkauf

Kommunikation und direkte Zusammenarbeit mit den Kollegen stehen bei uns an oberster Stelle. Gemeinsam mit den Fachabteilungen werden die Produktspezifikationen laufend unter wirtschaftlichen Aspekten geprüft und optimiert, um nachhaltig hohe Qualität zu bestmöglichen Konditionen gewährleisten zu können. Die zeitgerechte Bestellung der Dienstleistungen und Waren steht dabei natürlich im Vordergrund.

Durch die professionelle Bündelung von Einzelaktionen und Aufträgen können wir massiv Einkaufsvorteile nutzen. Das wiederum stärkt unsere Marktposition und sichert auch einem zunehmend kompetitiven Markt unseren Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.

Mediaprint
Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG

Richard-Strauss-Straße 16

1230 Wien

Tel.: +43 (0)5 1727 0

E-Mail: einkauf@mediaprint.at

Einkaufsbedingungen