STUDENT:INNENJOB CUSTOMER SERVICE (W/M/X)
DEINE AUFGABEN
-
Du bist für die zeitnahe Bearbeitung von Inbound- und Outbound-Gesprächen sowie für E-Mail-Anfragen verantwortlich und kümmerst dich dabei um die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kund:innen.
-
Du identifizierst die Bedürfnisse unserer Kunden:innen, stellst Informationen klar, recherchierst zu jeder Problemstellung und bietest Lösungen/Alternativen an.
-
Du baust nachhaltig Beziehungen zu unseren Kunden:innen auf und überzeugst sie durch dein Engagement.
-
Um unseren Kund:innenservice langfristig verbessern zu können, dokumentiertest du alle Anfragen in unserer Callcenter-Datenbank.
DEIN PROFIL
-
Du besitzt ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikationsfähigkeiten sowie aktive Zuhörkompetenz.
-
Du zeichnest dich durch einen hohen Kunden:innenfokus und Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Persönlichkeitstypen aus.
-
Du hast die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten.
-
Du kennst idealerweise bereits CRM-Systemen und -Praktiken.
UNSERE BENEFITS
-
Dich erwartet ein großartiges Team – mit viel Humor und Freude an der direkten Zusammenarbeit mit Menschen.
-
Wir ermöglichen dir flexible Arbeitszeiten (auch Samstag und/oder Sonntag) – sodass du Ausbildung und Beruf unter einen Hut bekommst.
-
Du bekommst eine umfassende Einschulung von erfahrenen Kolleg:innen, um bestmöglich bei uns durchstarten zu können.