DEINE AUFGABEN
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Du unterstützt bei der Personaladministration sowie bei allen kaufmännischen Angelegenheiten und hältst den Teammitgliedern den Rücken frei.
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Du arbeitest eigenständig bei den operativen Tätigkeiten im Personalbereich mit und übernimmst eigenständig Aufgaben, z.B. Pflege von digitalen Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Verträgen und Zeugnissen.
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Mit deiner strukturierten Arbeitsweise unterstützt du aktiv im Bereich Payroll mit vorbereitenden Tätigkeiten, z.B. Verwaltung von Zeiterfassungsprotokollen, organisieren der Ablage, etc.
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Du arbeitest bei der Vorbereitung von Personalverrechnungen mit und lernst die verschiedenen HR Arbeitsprozesse kennen.
DEIN PROFIL
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Kaufmännische Ausbildung oder laufendes Studium im Bereich Wirtschaft / Personalmanagement.
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Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.
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Sehr gute Deutschkenntnisse.
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Spaß an der Arbeit im digitalen Arbeitsumfeld und ausgeprägtes Interesse an allen Themen rund um HR.
UNSERE BENEFITS
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Interessante Tätigkeit mit umfangreichem Handlungsspielraum
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Hybrides Arbeiten und leistungsgerechte Entlohnung
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Sozialleistungen eines Großunternehmens