SACHBEARBEITER:IN IM KUNDENSERVICE (M/W/D)
DEINE AUFGABEN
-
Zeitnahes Bearbeiten einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen
-
Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden, Klarstellen von Informationen, Recherchieren zu jedem Problem und Bereitstellen von Lösungen und/oder Alternativen
-
Aufbauen von nachhaltigen Beziehungen und Einbeziehen von Kunden durch besondere Anstrengung
-
Führen von Aufzeichnungen zu allen Gesprächen in unserer Call-Center-Datenbank auf umfassende Weise
-
Beantwortung von Anliegen unserer Kunden via Email
DEIN PROFIL
-
Ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikationsfähigkeiten sowie aktive Zuhörkompetenz
-
Kundenfokus und Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Persönlichkeitstypen
-
Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten
-
Vertrautheit im Umgang mit CRM-Systemen und -Praktiken
UNSERE BENEFITS
-
Interessante Tätigkeit mit umfangreichem Handlungsspielraum
-
Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Entlohnung
-
Sozialleistungen eines Großunternehmens
-
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten