Sachbearbeiter:in im Kundenservice (w/m/x)

SACHBEARBEITER:IN IM KUNDENSERVICE (W/M/X)

1230 WIEN
VOLLZEIT/TEILZEIT

DIE MEDIACALLING CALLCENTER GMBH, EINE TOCHTERGESELLSCHAFT DER MEDIAPRINT, SERVICIERT DAS KUNDENMANAGEMENT UND UMFASST ALLE BEREICHE DER KUNDENNEUGEWINNUNG UND KUNDENBETREUUNG. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

DEINE AUFGABEN
  • Du bist für die zeitnahes Bearbeitung von Inbound- und Outbound-Gesprächen verantwortlich.
  • Du erkennst die Bedürfnisse von Kunden:innen, stellst Informationen zur Verfügung, recherchierst zu jedem Problem und stellst von Lösungen und/oder Alternativen bereit.
  • Du baust nachhaltigen Beziehungen mit den Kunden:innen auf.
  • Du führst Aufzeichnungen zu allen Gesprächen in unserer Call-Center-Datenbank.
  • Du beantwortest die Anliegen nicht nur per Telefon, sondern auch via Email.
DEIN PROFIL
  • Du besitzt ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikationsfähigkeiten sowie aktive Zuhörkompetenz.
  • Du zeichnest dich durch einen hohen Kunden:innenfokus und Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Persönlichkeitstypen aus.
  • Du hast die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten.
  • Du kennst bereits CRM-Systemen und -Praktiken.
UNSERE BENEFITS
  • Flexibles Arbeiten und gelebte Work-Life-Balance (37 Wochenstunden sind bei uns schon Vollzeit).
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellen Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Attraktives Gehaltspaket sowie Aufstiegschancen.
  • Vergünstigtes Mittagessen, Gesundheitspräventionsangebote sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens.
  • Alle unsere Standorte sind gut öffentlich, mit dem Auto oder mit dem Fahrrad erreichbar.