Sachbearbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

SACHBEARBEITER:IN IM KUNDENSERVICE (M/W/D)

1230 WIEN
VOLLZEIT/TEILZEIT

DIE MEDIACALLING CALLCENTER GMBH, EINE TOCHTERGESELLSCHAFT DER MEDIAPRINT, SERVICIERT DAS KUNDENMANAGEMENT UND UMFASST ALLE BEREICHE DER KUNDENNEUGEWINNUNG UND KUNDENBETREUUNG. WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

DEINE AUFGABEN
  • Zeitnahes Bearbeiten einer großen Anzahl an Inbound- und Outbound-Gesprächen
  • Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden, Klarstellen von Informationen, Recherchieren zu jedem Problem und Bereitstellen von Lösungen und/oder Alternativen
  • Aufbauen von nachhaltigen Beziehungen und Einbeziehen von Kunden durch besondere Anstrengung
  • Führen von Aufzeichnungen zu allen Gesprächen in unserer Call-Center-Datenbank auf umfassende Weise
  • Beantwortung von Anliegen unserer Kunden via Email
DEIN PROFIL
  • Ausgeprägte telefonische und verbale Kommunikationsfähigkeiten sowie aktive Zuhörkompetenz
  • Kundenfokus und Fähigkeit zur Anpassung an verschiedene Persönlichkeitstypen
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten
  • Vertrautheit im Umgang mit CRM-Systemen und -Praktiken
UNSERE BENEFITS
  • Interessante Tätigkeit mit umfangreichem Handlungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Entlohnung
  • Sozialleistungen eines Großunternehmens
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten